loader image

Presseberichte

Pressebereich

Kick-Off TOUR-BO, 28.1.2020

+++ Erfolgreiche deutsch-dänische Auftaktveranstaltung: „TOUR-BO“ setzt auf nachhaltige Tourismusentwicklung im ländlichen Raum und auf ko-kreativen Dialog…


Auftakt des deutsch-dänischen INTERREG-Projektes „Tourism Cross-Border“ (TOUR-BO)

+++ Schwentinental. Das deutsch-dänische INTERREG 5A-Projekt „Tourism Cross-Border“ (TOUR-BO) ist zum 1. Juli 2019 bewilligt worden. Antragsteller und Leadpartner des dreijährigen Projektes ist die Wirtschaftsförderungsagentur Kreis Plön GmbH (WFA). Das 1. Projektpartnertreffen, das am 25. und 26. September 2019 beim Leadpartner in Schwentinental stattgefunden hat, war interner Projektauftakt. Das gegenseitige Kennenlernen und die Abstimmung der inhaltlichen Umsetzung standen im Vordergrund…